Was tust du, wenn deine Dualseele mit seiner neuen Partnerin zufrieden wirkt?

Was tust du, wenn deine Dualseele mit seiner neuen Partnerin zufrieden wirkt?

Was tust du, wenn deine Dualseele mit seiner neuen Partnerin zufrieden wirkt?

Für mich ist das einfach nur ein Spruch.

Wenn deine Dualseele flüchtet, weil er sich von dir noch vereinnahmt oder beschlagnahmt fühlt und spürt, dass du noch Erwartungen an ihn hast und noch nicht in der bedingungslosen Liebe angekommen bist, dann kann es sein, dass er plötzlich auf dich zukommt und dir mitteilt, dass er nun eine Partnerin gefunden hat, die bei sich angekommen ist.

Der Unterschied zwischen selbstloser Liebe, sich aufopfern und Selbstliebe.

Der Unterschied zwischen selbstloser Liebe, sich aufopfern und Selbstliebe.

Dualseelen - Der Unterschied zwischen selbstloser Liebe, sich aufopfern und Selbstliebe?

Deine Gefühle können dich ganz stark verunsichern, aus Angst nichts kaputt zu machen. Damit dir klar wird, was der ganze Dualseelenprozess von dir wirklich fordert, dazu ist dieser Text gedacht.
Selbstliebe sollte im Leben erreicht werden, damit du dein Ziel erreichen und alles fließen lassen kannst. Wenn du in der bedingungslosen Liebe angekommen bist, dann hast du dein EGO mehr oder weniger losgelassen. Du bist sehr weich geworden in deinem Leben und mit deinen Urteilen, wenn du dann überhaupt noch urteilst oder verurteilst. An dem Punkt bist du in der Selbstliebe angekommen.

Wirst du deine Dualseele trotz Liebe abschreiben?

Wirst du deine Dualseele trotz Liebe abschreiben?

Kann es sein, dass du deine Dualseele trotz Liebe abschreiben wirst?

Der Dualseelenweg ist ein Weg zur Heilung, in die vollkommene Harmonisierung. Ich gehe davon aus, wenn du eine so schwierige Aufgabe wie diese auf dich genommen hast, dass ihr beide auf dieser Erde einem Ziel entgegen geht. Mit dem Unterschied, dass er es nicht weiß.
Während der Entwicklungszeit hin zu diesem Ziel stellst du immer wieder alles in Frage. Du bist ja noch im EGO und nur EGO zweifelt, stellt alles in Frage, ist wütend, kann den Prozess nicht akzeptieren.

Gibt es einen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Herzmenschen?

Gibt es einen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Herzmenschen?

Gibt es, betreffend dem herzoffenen Mann und der Frau, einen Unterschied?

Es gibt tatsächlich Tendenzen. Die Unterschiede fließen teilweise vom einen zum anderen. Dennoch ist es so, dass ein Mann ein Mann bleibt und eine Frau eine Frau. Was mir auffällt ist, dass der herzoffene Mann, wenn er wütend ist, viel mehr Mühe hat die Umstände wie sie sind zu akzeptieren und seinen Auftrag anzuerkennen. Er ist rationaler veranlagt und der gebende Teil. Das macht es verständlich.

Im Grunde genommen macht er es, weil er dich nicht aus den Augen verlieren will. Er hält dadurch eine Brücke zu dir aufrecht. Nur weil er vorerst keine Beziehung zu dir möchte, will er die Verbindung dennoch nicht komplett kappen.

Welchen Sinn hat der Dualseelenprozess für den Verstandsmenschen?

Welchen Sinn hat der Dualseelenprozess für den Verstandsmenschen?

Welchen Sinn hat die Begegnung für für den Verstandsmenschen?

Es scheint, als wäre er dadurch nur belastet.

Wenn der Verstandsmensch auf seine Dualseele trifft, dann bedeutet das, die beiden sind bereit für den letzten Aufstieg auf den Gipfel. Der bewusstere Mensch trifft auf einen weniger bewussten Menschen. Beide haben ihre Verletzungen und ihre Defizite, welche sie nun ansehen können und auch sollen. Der Herzmensch hat den Auftrag sich im Herzen zu befreien und zieht dadurch seinen zweiten Teil mit.