Was können Dualseelen bei jahrelanger Funkstille tun?

Was können Dualseelen bei jahrelanger Funkstille tun?

Bei jahrelanger Funkstille können Zweifel aufkommen.

Bis es dazu kommt, dass du in den Rückzug gehst, vergeht oft viel Zeit. Der “Point of no return” muss erst in dir reifen. Wenn dieser Punkt dann aber endlich erreicht ist, und du dich entscheiden kannst dich zurückzuziehen, kann es in der Tat sehr lange dauern und so sein, dass du nichts mehr von ihm hörst. Spüren kannst du ihn natürlich immer, sonst wäre er ja nicht deine Dualseele, aber es kann gut sein, dass ihr, manchmal mehrere Jahre, keinen Kontakt mehr habt.

Dein Talent finden. Wie dir der Dualseelen-Prozess dabei hilft.

Dein Talent finden. Wie dir der Dualseelen-Prozess dabei hilft.

Der Dualseelen-Prozess hilft dir dein Talent finden und beruflich voran zu kommen.

Beim Dualseelenprozess geht es unter anderem darum, dass du auf deinem Weg die Chance hast, dein Talent zu entdecken und dieses durch dich, der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Die Lebensaufgabe in deiner Berufung zu finden, geschieht selten über Nacht. Deine Talente zeigen sich erst mit der Zeit, während du dich entwickelst.

Wie merkst du dass es deine Dualseele ernst meint?

Wie merkst du dass es deine Dualseele ernst meint?

Dass es deine Dualseele ernst meint merkst du an dir.

Wie merkst du, dass deine Dualseele nicht nur eine Freundschaft mit dir will, sondern wirklich eine wahre Beziehung? Im Grunde genommen merkst du es besser an dir selbst, als an ihm, denn es ist abhängig davon wo du in deinem Prozess stehst, wie weit du schon bist.

Du kennst deine Fragen, deine Zweifel, deine Hoffnung, deine Neugier und deine Ungeduld. Du weißt genau wie du funktionierst. Und irgendwann auf diesem Weg merkst du um was es genau geht und wie es sich anfühlen sollte.

Was kannst du tun wenn deine Dualseele dich manipuliert?

Was kannst du tun wenn deine Dualseele dich manipuliert?

Was bedeutet denn Manipulation eigentlich?

Manipulation ist dazu da, Menschen zu bewegen und ihr Verhalten zu beeinflussen. Das geschieht aus einer Erwartungshaltung des Manipulierenden und so kann er sein Gegenüber steuern. Wenn die Manipulation aufgedeckt wird, dann erzeugt das beim Betroffenen schlechte Emotionen.

Wie können Dualseelen innere und äussere Freiheit erreichen?

Wie können Dualseelen innere und äussere Freiheit erreichen?

Wie koennen Dualseelen Freiheit erreichen?
Wie innen, so außen sagt man.
Gehen wir einmal davon aus, dass du ein hochsensibler Mensch bist, der sich alles zu Herzen nimmt. Alles was dir entgegen kommt geht dir sehr nahe. So ein Mensch reagiert manchmal explosiv, wenn er sich lange genug eingeengt oder in Beschlag genommen fühlt. Das bedeutet nicht, dass dieser Mensch bösartig ist, sondern eher zu gutmütig.

So ein Mensch nimmt sich alles zu Herzen und fühlt sich deshalb oft einer Situation oder den Mitmenschen gegenüber ohnmächtig ausgeliefert.

Dualseelen – Fällt es dem Verstandsmenschen schwer sich nicht zu melden?

Dualseelen – Fällt es dem Verstandsmenschen schwer sich nicht zu melden?

Dualseelen faellt es ihm schwer sich nicht zu melden?

Ja, es fällt ihm auch schwer.

Dennoch solltest du etwas berücksichtigen: Bevor ihr anfangt einander nicht mehr zu sehen, sind zwischen euch sehr viele verletzende Dinge geschehen. Erst hast du dich vielleicht zurückgezogen, mit dem Gedanken, ihn dazu zu bewegen, so zu funktionieren wie du es gern gehabt hättest, so war dein erster Rückzug wahrscheinlich manipulativ motiviert. Daraufhin hat er angefangen sich zurückzuziehen, weil es ihm zu verbindlich oder zu kompliziert geworden ist.